Freitag, 10. August 2012

Menschen wie du


Gut für Menschen wie mich, dass es Menschen wie dich gibt! 

 


Du wusstest sofort, was mit mir los ist. 
Dabei kannten wir uns gar nicht.
Das ist mir noch nie passiert. Und es hat mir Angst gemacht. 
Ich wollte mich zurückziehen.
Aber das hast du nicht zugelassen, du hast mich nicht gehen lassen.
Und dann hast du angefangen, den Kleinen Geschichten zu erzählen.
Niemand ist je so selbstverständlich und ungezwungen mit ihnen umgegangen wie du.
Du redest mit mir, als würden wir uns seit Jahren kennen und so fühlt es sich auch an.
Von Anfang an war dieses seltsame, ungewohnte Vertrauen da.
Ich war immer der Meinung, es braucht viel Zeit, Monate, vielleicht Jahre, um eine Freundschaft aufzubauen.
Du hast meine Meinung geändert!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen